Seelenprojekt…

altweibergeschichten-neu14
…wie dich plötzlich Dinge finden, wenn du erst einmal aufhörst zu suchen…

Das scheint tatsächlich mein nächster Weg zu sein, die Sache mit den Chakras und ihren Farben…….und es ist in der Tat ein ganz anderes, neues Empfinden, wenn man den Dingen einfach so ihren Lauf lassen und schauen kann, was passiert!

Zwar sind die Bücher noch nicht durchgearbeitet, aber ich kann bereits für mich hilfreiche Zusammenhänge herstellen und die Sache mit der Aufmerksamkeit folgenden Energie scheint nur der Einstieg gewesen zu sein…

Denn ich habe es tatsächlich getan; ROTE Sportbekleidung gekauft…sie lag einfach da, auf meiner routinemäßigen Schnäppchensicht im bevorzugten Sportgeschäft und selbst wenn ich gewollt hätte, bei dem Preis konnte ich einfach nicht dran vorbei 😀 und auch deswegen glaube ich fest an die Magie, da mag lachen wer will, aber genau das sind die kleinen Dinge, die an jeder Ecke passieren, man muss ihnen nur Beachtung schenken ❤

Tja, so hat nun tatsächlich die Farbe rot sich unter mein schwarz gemischt bzw. in einer Kombi gleich voll eingeschlagen, „BÄÄÄM und ran ans Wurzelchakra“ jajaja, richtig laut dieses rot, aber nicht unangenehm, es lockt und ich bin gewillt, ihm zu folgen…….mal sehen, wo es mich hin führt…..

 

 

 

14 Gedanken zu “Seelenprojekt…

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

