Na ja…

altweibergeschichten-neu13

…das war´s dann wohl…endlich…zum Glück…so oder so ähnlich…

„Zieh Leine“ habe ich gerade bei meiner lieben Meermond gelesen und das beschreibt meine Stimmung momentan ziemlich genau…….nee nee 2016, das war/ist wirklich etwas viel auf einen Schlag…….sicher, ich glaube wie Vetch auch daran, das das Leben uns solche Herausforderungen serviert, die wir auch zu bewältigen vermögen, aber diesmal war/ist es wirklich mehr als grenzwertig…….zu viel dunkles steht sehr wenig hellem gegenüber…….also zieh´ Leine 2016 ausräuchern werd´ ich dich und den Kummer, den du uns beschert hast…….

Advertisements

4 Gedanken zu “Na ja…

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s