Seelenprojekt…

…und die Sache mit der Energie, altweibergeschichten-neu10die der Aufmerksamkeit folgt…

Wie aufregend, wenn sich die Dinge fast verselbstständigen?

Nicht, das ich es nicht wüßte, aber staunen tue ich doch jedes mal…..gerade erst beschließe ich, wieder Farben in meinem Leben zuzulassen, da schenkt mir Kat vom Gezeitenwechsel ganz bunten Lesestoff (rot) – (gelb) – (grün/blau) – (orange) – (lila) – (rosa)

Da gab es schon so einige Momente…ja das war schon speziell…..nur sollte es das ja noch nicht gewesen sein, denn die liebe Ulrike gibt noch ein Leselebenszeichen…..was für eine Achterbahn zurück in vergangene Zeiten…..

Zum dritten dann Arabella mit ihrem Lied zum Tag…..und es gibt nun wirklich keine Zufälle…

Und ich? Sitze ganz gespannt über meinen Büchern, lerne das Wurzelchakra in Verbindung mit der Farbe rot kennen, höre abwechselnd Tschaikowski und Wham! und häkle mir regenbogenfarbene Stulpen…….und es fängt erst an…was für ein Abenteuer

14 Gedanken zu “Seelenprojekt…

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

