Memories #5/16

altweibergeschichten15

 

-> handgemachte magische Geschenk von meiner Soulmate ❤ ❤ ❤ …

-> das benötigte Geburtstagsgeschenk in trockenen Tüchern ist 😉 …

-> ich scheinbar mein natürliches Körpergewicht erreicht habe…

-> trotz Leckereien, mein Gewicht stabil ist *freufreufreu*

-> vorsichtig wieder Farben in meinen Kleiderschrank einziehen…

❤ ❤ ❤ ALLEN einen schönen Sonntag ❤ ❤ ❤

 

36 Gedanken zu “Memories #5/16

  1. Hat das Schwarz in deinem Kleiderschrank einen traurigen Grund? Ich weiß gar nicht, ob ich das fragen darf. Wenn ja, tut es mir leid und ich freue mich für dich, dass es wieder farbiger wird.

    Ansonsten finde ich schwarze Kleidung toll.

    Einen guten Abend für Dich! Liebe Grüße Antje

    Gefällt 1 Person

    1. Fragen darfst du alles, liebe Antje, vielleicht wird nur die Antwort je nachdem mal etwas sparsamer ausfallen 😉

      Übergriff – Psycho – Essen – Fett…..zu klein für zu viel Gewicht und da ging nur schwarz 🙂 und auch die Seele mochte keine Farben, ging einfach nicht…

      Schwarze Kleidung an sich finde ich auch nicht verkehrt, vor allem mit einem farbigen Eyecatcher 😉

      Gefällt 2 Personen

    1. Muss ja auch ´nen Grund haben, weshalb ich nie wirklich etwas weggeschmissen habe 😉 trotz der vielen Kilos mehr…und da ist noch viel Lila ganz unten im Keller & Schrank…ja, es fühlt sich gut an, im wahrsten Sinne des Wortes wird es heller – im Kopf sowie Kleiderschrank…

      Gefällt 1 Person

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

