Seelenprojekt…

altweibergeschichten-neu9

…der Ruf war nicht mehr zu ignorieren…

Viel zu oft ist mir inzwischen der Begriff „Chakra“ auf meiner Reise begegnet, es war Zeit, für ein wenig Lektüre, denn das scheint wohl mein nächstes Projekt werden zu wollen, also mal sehen, wohin es mich führt…

18 Gedanken zu “Seelenprojekt…

  1. Leuchtende Chakren hab ich auch gelesen und mich dadurch ein bisschen mehr damit befasst. Irgendwie war es schön, sich mit den Farben und diesen Körperpunkten zu beschäftigen. Hat leider wieder nachgelassen. Aber ich wünsche dir ein gutes nachhaltiges Erfahren damit! Kat.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe über eine lange Zeit keine Farben in meinem Leben gehabt und war auch vollauf zufrieden damit…aber seit meinem Körperprojekt, ich mich etwas tiefer mit Yoga beschäftige, wollen plötzlich die Farben zurück, ein zugegebenermaßen noch ungewohntes Gefühl, dem ich aber nachgeben möchte, denn es fühlt sich gerade richtig an…mal sehen, was passiert…

      Hast du noch andere Bücher dazu gelesen liebe Kat? Liebe Grüße…

      Gefällt 1 Person

      1. Wir hatten vor kurzem eine Blogwoche über Farben. Jeden Tag eine andere Farbe, über die wir geschrieben haben. In dem Buch Göttinen altern nicht schreibt die Autorin Christiane Northrup auch darüber, dass Farben wichtig sind. Ich hab noch eine Cachkra Hörmeditation über Farben, die ich mir oft anhöre, und da kann ich mich ganz gut auf die Farben der Chakren einlassen. Sonst hab ich leider nichts darüber. Wenn du magst, schick ich dir die links zu unserer Farb-Blogwoche. Da ging es auch mal um das rote wurzelchakra. Schön, dass du Farben zulassen möchtest. Liebe Grüße Kat.

        Gefällt 1 Person

  2. Jeder muss den Weg und das Mittel finden, Seelenfrieden zu finden. Für mich persönlich wäre das nix. Ich habe mich früher mal erfolglos damit beschäftigt. Aber DIr wünsche ich Erfolg von Herzen.

    Gefällt 1 Person

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

