Gewohnheitstier…

altweibergeschichten11

…und wenn die Dinge erst einmal nicht so laufen wie in der Vergangenheit gewohnt, dann müssen eben Photos recycelt werden…

Da „verschwindet“ doch mein Picasa, und nun – nun muss ich mich tatsächlich mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm anfreunden, war ja klar, ich konnte noch nie „mal eben…“ somit verhelfe ich ein paar alten Photos zu einem wiederholten Blogauftritt, bis das neue Programm und ich uns einig sind…

Und dann war da noch mein Körperprojekt, eine wirklich gewaltige Aufgabe, vor allem gaaanz gewaltig mit schlechten Gewohnheiten behaftet…aber ich habe es tatsächlich geschafft, ich habe sie Stück für Stück eliminiert oder gegen gesunde Angewohnheiten ausgetauscht, dabei konnte ich einen deftigen Körperpanzer ablegen…

Überhaupt – Gewohnheiten – viele habe ich unter die Lupe genommen und für mich für unsinnig erklärt und es ist ganz erstaunlich, wie der Körper und die Seele darauf reagieren, wenn man sie einfach mal machen lässt, wieder hinhört & fühlt…so viel Wissen schlummert da, kostet nix, aber hilft ungemein…

„…nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom…“ diesen Spruch las ich irgendwo in meiner düsteren Zeit und fand in erhellend, denn ich war schon immer lieber auf dem Weg zur Quelle…

8 Gedanken zu “Gewohnheitstier…

    1. …Besitztümer, da sagst du was, liebe Katrin, die stehen tatsächlich auf einer Stufe mit den Gewohnheiten, zumindest konnte ich das für mich feststellen…deine Situation damals war bestimmt nicht einfach…die Dinge bekommen eine neue Wertigkeit, das finde ich ganz spannend…es ist so wenig wirklich nötig😅😉

      Gefällt 3 Personen

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

