Memories #1/16

altweibergeschichten15

– ich wunderbare Stunden bei meiner Soulmate verbracht habe, zum ersten Mal, auf ihrem heimischen Terrain und es war so schön 🙂 es gäbe so viel darüber zu schreiben – aber so wenige treffende Worte, die diese Stunden beschreiben könnten……….es gibt schon lange etwas besonderes zwischen uns und es fühlt sich gut an, da ist eine Offen- und Vertrautheit, ganz viel Humor………eine zarte Pflanze die mit Bedacht gehegt und gepflegt werden möchte, so viel Energie………was für ein Flow………es trägt mich, immer noch……… ❤

 

10 Gedanken zu “Memories #1/16

    1. Jaaa liebe Blumenfee und plötzlich erscheint der Weg zurück zum eigenen ich gar nicht mehr sooo unerreichbar, sondern du merkst, wie wunderbar du bereits unterwegs bist 🙂 und das sich gar keine neue Tür erst öffnen muß, vielmehr bist du schon längst unbewußt hindurch getreten…..dem Schatten folgt einfach das Licht, Magie des Lebens…..einen schönen Sonntag dir, meine liebe Blütenfreundin ❤

      Gefällt 3 Personen

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

