Memories #24/15

altweibergeschichten15

-> ich nach einiger Abstinenz die Blogosphäre in Richtung WP wieder betreten habe……….alte Brücken ab- und neue Brücken erbaut……….

-> ich mich so langsam mit meinem psychischen und physischen Zustand akklimatisiert bzw. angefreundet habe……….

-> es tatsächlich schlimmer kommen kann als gedacht, aber das Gefühl danach, nachdem es bewältigt wurde – unbeschreiblich ❤

-> der Geist noch immer offener für jegliche spirituelle Begebenheiten wird, über den Tellerrand sehen und lauschen ist schon toll……….

-> ich hier bei WP so einige liebe Seelen finden, wunderbare Geschichten, interessante Menschen finden durfte, ich danke Euch Allen so sehr ❤ ❤ ❤

 

D A N K E S C H Ö N

Advertisements

14 Gedanken zu “Memories #24/15

  1. Gerne gebe ich das Danke an dich zurück. Dein Blog ist eine Bereicherung für mich und deine Themen gefallen mir sehr. Ich wünsche dir weiterhin viele unbeschreibliche Momente und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Liebevolle Grüße von der Waldfrau.

    Gefällt 1 Person

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s