Poesie zum Abend…..

altweibergeschichten72

Durch wenige gute Worte lösen sich oft beschwerliche Knoten…..

Goethe

So habe ich mich heute getrennt und einen Knoten gelöst, nur ist esaltweibergeschichten71 erschreckend, was wenige gute Worte doch für heuchlerische Reaktionen auslösen können 😦 Aber ich fühle mich bestätigt, bin gelöst und gehe meinen Weg ❤ …..

Advertisements

31 Gedanken zu “Poesie zum Abend…..

    1. Genau, deshalb sind es ja auch Knoten, die ein Mal sinnvoll waren, aber eben auch zur Seelenlast werden können…..wenn aber die innere Stimme so so laut wird, dann hat auch der größte Knoten kaum eine Chance mehr und mit ein wenig Mut sind auch die passenden Worte zur Stelle….. ❤ Dankeschön

      Gefällt 2 Personen

        1. Dankeschön, mein Held ♡ ich denke, richtig oder falsch ist gar nicht immer so genau einzusortieren…..aber allein schon aktiv eine Entscheidung getroffen zu haben, das ist ein gutes Gefühl…..niemand weiß wirklich, was am Ende des Regenbogens wartet, aber der Weg dorthin ist wie das Leben, wenn man es lässt – ein aufregendes Abenteuer ☆☆☆

          Gefällt 2 Personen

  1. Mit ganz lieben Grüßen und Segen
    für dich – deinen Weg – deine Lieben.
    M.M.
    *****
    Ge(hen)lassen
    Was im Leben dich bedrückt,
    dich ein Stück zusammen drückt;
    lass es gehen – lass es los,
    Herzschmerz ist sonst endlos groß.

    © Monika-Ehliah Windtner 26.1o.2o11

    Gefällt 1 Person

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s