Tu den Schritt…

altweibergeschichten70

…..und wirf einmal alles weg,
so wirst du plötzlich die Welt wieder mit hundert
schönen Dingen auf dich warten sehen.

Hermann Hesse

Advertisements

14 Gedanken zu “Tu den Schritt…

  1. Das ist ein sehr schönes Zitat 🙂 Ich denke, viele wünschen sich mal einen Neuanfang, das Alte hinter sich zu lassen und nicht mehr zurückzuschauen, bleiben aber dann doch hängen, weil man Angst vor dem Ungewissem hat. Es ist sehr schwer, aber bewundernswert und bestimmt befreiend, wenn man es schafft im richtigen Moment alles wegzuwerfen.
    Möre

    Gefällt mir

    1. Danke für deine freundlichen Worte ❤ es erfordert sicher einen Sprung über auch die eigenen Schatten…..das verlassen der Komfortzone birgt sicher auch Gefahren, aber es gibt auch neuen Raum und frische Energie für neue Dinge und die Magie des Lebens…
      Herzliche Grüße

      Gefällt mir

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s