Egal, was du für Pläne machst…..

altweibergeschichten65

das Leben nimmt oft einen ganz anderen Weg…..

So schnell kann es gehen……….gerade noch gefreut und aus der Versenkung aufgetaucht und „zack“ meint der alte Körper mal eine Dysfunktion einzuwerfen, na herzlichen Dank auch 😦 das ist wirklich ärgerlich, das mit den Jahren, das ein oder andere Zipperlein sich den Weg bahnt……….umso ärgerlicher, da ich doch zur Zeit auf meinem gesündesten Trip ever bin – nun ja Symptome sind behoben, aber die Ursachen noch nicht ergründet. altweibergeschichten66

Ein verrückter Monat, da schneit es und ich kann diesen außergewöhnlichen Tag nicht wirklich genießen, Geburtstag verdorben, hach da hadert es sich schon leicht  mit dem Schicksal, aber hilft ja alles nichts, auf Schnee folgt Regen und im Idealfall auch wieder Sonnenschein……….und dieser wurde dann auch genutzt, um den Geist mit Kunst und Kultur zu füttern ❤

altweibergeschichten67Es war wirklich ein wunderbarer Tag, mit Nahrung für Geist und Körper ………das Auge entdeckte hinter jeder Ecke etwas Neues, einfach herrlich…..

altweibergeschichten68

Nun denn, die dunkle Zeit beginnt, auch wenn die Sonne noch ihr freundliches Gesicht zeigt. Es ist Samhain, Zeit die Ahnen zu ehren, aber ich musste ein Familienmitglied Mutter Erde übergeben °_° , tja, wie gesagt, die Pläne waren ganz andere……….

altweibergeschichten69

15 Gedanken zu “Egal, was du für Pläne machst…..

  1. Ach Du Schande – Geburtstag…?! Jetzt gehe ich gleich in die hinterletzte Ecke, mich schämen… 😦
    Es tut mir so leid… Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich… Und drück Dich ganz fest!
    Da war wohl jemand immer noch zu sehr mit sich und den eigenen Problemen beschäftigt, sorry – echt…

    Gefällt 1 Person

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

