Memories #22/15

altweibergeschichten15

-> ich trotz unvorhergesehener sommerlicher Blogabstinenz so so herzlich empfangen wurde ❤ ❤ ❤

-> ich sogar neue freundliche Wesen hier in meinen Geschichten begrüßen darf *freu*…..

-> sich mein Kalorienprojekt bereits durch Speckschwund auszeichnet…..

-> ich meinem Schweinehund inzwischen auf Augenhöhe begegne und meine Sporteinheiten bereits steigern konnte…..

-> ich wohl endlich wieder etwas gefunden haben, wofür ich brennen kann: MICH ❤

Advertisements

17 Gedanken zu “Memories #22/15

            1. Ist noch ein wenig ungewohnt, für mein Umfeld sowie für mich, aber da eröffnen sich plötzlich neue Perspektiven, dafür lohnt es sich auf jeden Fall, drann zu bleiben, ich danke dir♥ Du hast immer schon recht gehabt, das Leben IST zu kurz, um schlechten Wein zu trinken 😉

              Gefällt 1 Person

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s