Memories #21/15

altweibergeschichten15

-> die Hitze heute endlich mal ´ne Pause einlegt und es regnet…..

-> ich „mindestens 1 Stunde Sport täglich“ internalisieren konnte…..

-> die Investition in „FettLogic“ eine Gute war…..

-> ich es wiedererwarten schaffe, Kalorien zu zählen….. 😀

-> sich diese Zählerei tatsächlich schon bemerkbar macht…..

-> mich jemand gesucht und ich mich habe finden lassen – nach 30 Jahren…..

4 Gedanken zu “Memories #21/15

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

