Es ist schon wieder so weit…..


Lammas/Lugnasadh Comments
Allen ein schönes gesegnetes Fest…..

Auch wenn die Sommersonne, laut Wetterprognose,

nächste Woche wieder Höchstwerte bringen soll,

so ist der Herbst doch bereits mancherorts zu

spüren, riechen, schmecken……….

Somit genießen wir ihre Strahlen, heute, morgen

und wann auch immer es möglich ist……….

Zauberhaftes Wochenende ❤

12 Gedanken zu “Es ist schon wieder so weit…..

    1. Ich mag es besonders, wenn die Jahreszeiten fühlbar sind und nicht alles in einem Einheitsbrei untergeht 🙂 ich bin ein Herbstkind, aber erst heute weiß ich es auch zu schätzen, mit allem, was dazu gehört -> Nebel am Morgen, Sonne zu Mittag, ein wenig Wind am Nachmittag und langsam fallende Temperaturen zum Abend und in der Nacht.

      Gefällt mir

  1. Ich bin ein Sommerkind. Dachte immer nie genug Wärme und Sonne abzubekommen. Nun da ich älter bin, da genieße ich die Jahreszeiten viel intensiver und finde jede hat seine besonderen Reize, man muss nur die Schönheit sehen. Mit der Kamera entdeckte ich nun noch bewußter den Wandel. Es hat meinen Blick und meine Sinne geschärft. Wir haben heute einen leichten Herbststurm, der rüttelt und schüttelt die Blätter und biegt die Bäume. Es ist schön.

    Gefällt 1 Person

    1. …ich war früher oft neidisch auf die Sommerkinder, meist schönes Wetter usw. inzwischen habe ich mich versöhnt mit meinem Geburtstagswetter 🙂 Die Sache mit der Kamera kann ich nur bestätigen, für mich ergab/ergibt sich dadurch häufig ein ganz neuer Blick auf Dinge, Situationen oder auch Menschen und Tiere……….Hier ist es ruhig, ein frisches Lüftchen, da raschelt es nur leicht in den Blättern, aber die Sonne zaubert ein wunderbares Licht…..

      Gefällt mir

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

