Memories #17/15

altweibergeschichten15

-> mein Sohn so erfolgreich war…..

-> die Erdbeerpflanze uns immer noch wunderbare Früchte beschert…..

-> meine Soulmate mich gefunden hat…..

-> die Sonne mit angenehmen Temperaturen unsere Seele streichelt…..

4 Gedanken zu “Memories #17/15

    1. Es tut mir leid, es gibt inzwischen so viele Vorbestellungen,
      vor Donnerstag wird das wohl nix 😉

      Hier regnet es aber inzwischen auch, so mancher Schornstein
      qualmt sogar, da ist wohl der ein oder andere Kamin angeheizt…..

      Gefällt mir

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

