Ich bin so stolz –

altweibergeschichten44

begeistert – fasziniert – dankbar……….

und natürlich auch unsagbar erleichtert. All´ das lernen, arbeiten, räuchern & ritualisieren hat seinen vorläufigen Abschluss gefunden. Es darf ein neuer Meilenstein mit frischem Datum gesetzt werden.

altweibergeschichten45

Mein Jungspund ❤ hat es vollbracht, mit Ausdauer, Hartnäckigkeit und allem, was es so braucht, hach ich könnte schon wieder heulen vor Glück, denn das alles ist kein Selbstläufer und schon gar keine Selbstverständlichkeit.

Danke.Danke.Danke

21 Gedanken zu “Ich bin so stolz –

      1. Ich wollte damit nur ausdrücken, ich kann Dein Gefühl nachvollziehen. Und weiss, es lässt sich nur noch steigern, wenn Du Dein Enkelkind im Arm hast…….aber das kann ruhig noch warten 😉

        Gefällt 1 Person

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

