…und eh du dich versiehst

altweibergeschichten37

nimmt dich das real-life so in Anspruch, das die Blogosphäre eben mal warten muss…..

Vierzehn anstrengende Prüfungstage sind endlich überstanden und der Jungspund kann ein wenig durchschnaufen. Ich natürlich auch :D, denn sooo unberührt bleibt wohl kein Mutterherz. Da würde geräuchert, was die Kräuter hergaben und jegliche Hilfen herbeigerufen, die auch nur ansatzweise zum guten Gelingen beitragen konnten 😉 .

„Schrödingers Katze“ war die täglich obligatorische Antwort auf meine Frage nach dem Verlauf der geschriebenen Klausur 🙂 Fans der „Big Bang Theory“ werden wissen, wovon die Rede ist 😉

Und nun? Nun kann ich vorerst mehr oder weniger ruhig durch die Bloggerwelt schlendern und mich wieder einlesen, da gibt es bestimmt so einiges nachzuholen. Natürlich täglich den Postkasten im Blick und die Räucherschale in Betrieb (kann ja nie schaden)

Advertisements

8 Gedanken zu “…und eh du dich versiehst

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s