Nicht grad´wirklich

altweibergeschichten35

Tageslicht- bzw. Zivilisationstauglich,

selbst die Sonne vermag zur Zeit nicht die Lebensgeister zu erhellen………..schwierig im Innen, wie im Außen……….vielleicht ist es ja auch ´ne zwanzig Jahre verspätete Postnatale Depression……….gut das es erst heute passiert und nicht damals, mit dem Frischling im Arm……….aber der Zeitpunkt ist wahrscheinlich nie der richtige, denn wer braucht so was schon……….tja, ich sollte wohl raus, unter Menschen, aber es geht gerade so gar nicht……….und morgen ist Geburtstag, gut das ich schon vor Zeiten ein Geschenk gekauft habe……….ganz schön finster und das obwohl doch heute der sonnigste wärmste Tag sein soll……….dunkel, kalt und traurig……….

10 Gedanken zu “Nicht grad´wirklich

  1. Wer sagt denn, dass die dunklen Tage schlecht sind? Wo viel Licht ist, wissen die Maler, ist auch viel Schatten. Warum muss es gleich krank sein? Dunkle Tage sind halt Rückzugstage. Nur wenn es zu lange dauert und wir feststellen, dass wir in einer – ich nenne es Error-Schleife – hängen, dann gilt es Dinge, Aspekte oder Menschen zu erkennen, die wir entrümpeln dürfen.
    Ich wünsche Dir Geborgenheit und Liebe.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön für deine freundlichen Worte.
      Error-Schleife gefällt mir und die Schleife an sich, als etwas wiederkehrendes, trifft es ganz gut……….ich arbeite daran, aber gerade ist es einfach besonders trüb…

      Gefällt mir

  2. ❤ Vielleicht ein Moment zum Innehalten? Vielleicht eine Zeit des Rückzuges? Wie das Pulsieren eines Herzens… auch wenn es zuweilen weh tut, das 'Zusammenziehen des Muskels' gehört zum Leben dazu. Und doch: Möge bald wieder die Sonne in Deiner Seele scheinen!

    Gefällt 3 Personen

  3. 😦 grundsätzlich ja, aber ich komme aus meinem Rückzug einfach nicht recht zurück in die Sonne und das macht es dann doch bedenklich, so wie ein Winterschlaf, der aber gefühlt einfach zu lange dauert…..

    Dankeschön für deine mutmachenden Wünsche ❤

    Gefällt 3 Personen

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

