Floralien – Frühlingsüberschwang, der die ganze Welt erfasst – Beginn: heute

Oh Göttin

Flora1Seid ihr auch so berauscht von dieser Blütenexplosion, die jetzt gerade in der Natur stattfindet?
Je älter ich werde, desto mehr begeistert und erstaunt bin ich über das Wunder, das jedes Jahr in Frühling stattfindet.
Gerade noch Winter, gerade haben wir uns noch die ersten zarten Schneeglöckchen und Primeln gefreut – und schon blüht der Kirschbaum in seiner vollen Pracht, mit ihm die Forsythien, Magnolien, der Flieder, die Tulpen in allen Farben, sogar die Pfingstrosen öffnen schon ein wenig ihre Knospen.
Wie wunderbar.
Das hat die Menschen offenbar schon immer

Ursprünglichen Post anzeigen 723 weitere Wörter

Advertisements

2 Gedanken zu “Floralien – Frühlingsüberschwang, der die ganze Welt erfasst – Beginn: heute

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s