Geister, die ich nicht rief,

altweibergeschichten30

trotzdem kommen sie angekrochen…

Es gab tatsächlich Zeiten, da hatte ich gehofft, es würde sich jemand aus der „alten Welt“ melden, habe jeden Tag in meinen Postfächern gestöbert, in der Hoffnung auf eine Nachricht.

Aber das ist lange vorbei und es tat mir auf Dauer auch gar nicht gut, war sogar eher kontraproduktiv. Natürlich steht und fällt das ohnehin mit meinem Krankheitsbild……….aber irgendwann schlug es dann unweigerlich ins Gegenteil um, also Vermeidung wo es nur geht, kein Kontakt in welcher Form auch immer.

Und jetzt ist es doch passiert, eine mail vom „Arbeitehemann“, verschickt im Februar, beim „aufräumen“ entdeckt, was für ein komisches Gefühl……….mir geht gerade so viel durch den Kopf und ich würde es so gerne in Worte fassen, aber……….

So langsam scheine ich aber im Umgang mit meiner „alten Welt“ einen Weg gefunden zu haben, wenn auch wieder mit schlaflosen Nächten, aber immerhin ohne Tränen, was für meine Verhältnisse ein großer Schritt nach vorne ist. Also zumindest ein wenig mailen scheint wieder drin zu sein, das freut das Herz.

4 Gedanken zu “Geister, die ich nicht rief,

    1. O_o meine dunkle Seite, aber ich bin eben, wie ich bin……….das schreiben ist meine Therapie, da gab es so einiges, aber ich war NIE jemand für die Couch, dafür hatte ich vor Jahren mit dem bloggen angefangen und es hatte sich für mich als sehr hilfreich herausgestellt.

      Leider war dann auf einmal die Anonymität nicht mehr gegeben und ich musste weiterziehen, denn freies unbelastetes schreiben war nicht mehr möglich.

      Dankeschön für dein Kompliment ❤

      Gefällt 1 Person

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

