Gestern in der Tageszeitung

altweibergeschichten25

und es lässt mich nicht los…..

…..ich könnte grad´ ausflippen, da schreibe ich über Nebenkriegsschauplätze, Amtsmissbrauch, Geheimnisverrat etc.pp…..und alles ist weg…..naja, vielleicht wollte oder sollte es nicht veröffentlicht werden 😦

Aber totschweigen ist auch doof, das machen ja schon die Anderen, die darauf hoffen, dass bald die „nächste Sau durchs´Dorf getrieben“ wird.

Wer weiß, wieviele „Kollegen“ der mutmaßliche Täter noch hätte über die Klinge springen lassen? Schon allein deshalb und um nicht in noch größere Erklärungsnöte zu gelangen, war es den höheren Diensten sicher sehr gelegen, den Prozess abzukürzen. Vielleicht hat man(n) in kleiner Runde zusammengesessen und überlegt, wie es jeder Seite Recht gemacht werden könnte.

Da wäre also der mutmaßliche Täter, was kann ich ihm anbieten, damit er endlich den Mund hält und nicht noch weitere „angesehene“ Menschen mit herabzieht? Auf jedem Fall schon einmal eine außergerichtliche Einigung, dann fällt die Vorstrafe weg und es werden keine Bezüge eingebüßt. Tja, da wird aber auch noch etwas für das Volk benötigt, so in Sachen Außenwirkung. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel – 5000,-€ – ach das sieht gut aus und die Menschen da draußen werden sich schon damit zufrieden geben. Hauptsache es wird nicht weiter drin rumgerührt, so von wegen WER hat WEM etwas erzählt.

So rutscht das eigentliche Hauptaugenmerk, Pädophilie, still und leise an die zweite Stelle, denn wichtiger sind hochgestellte Großverdiener, über die ganz schnell der Mantel des Schweigens geworfen werden muss. Na ja, die Kinder sind ja bereits „verloren“, aber die Eliten, die können wir noch retten. Wie ekelig :-(*)

Nur weil es nicht verboten ist, ist es noch lange nicht erlaubt.

Advertisements

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s