Memories #08/15

altweibergeschichten15

-> ich auf dem Land mit meinem 3DS tatsächlich in dieser einzigen Woche Japaner, Amerikaner, Italiener, Franzosen und Spanier über SpotPass getroffen habe  (ja ich spiele 😉 sehr gerne)

-> ich so einige Ausfahrten machen konnte, cruisen YEAH 😀

-> ich ein paar wichtige Papiere auf den Weg bringen konnte

-> alles irgendwie im Fluss ist

-> mein Fastenprojekt tatsächlich noch aktuell ist T-35

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

