Ein Häkchen hier, ein Häkchen dort

altweibergeschichten16

und wohin sind nun meine likes verschwunden, hey Elstern, gebt sie mir zurück!

Das kommt dann wohl davon, wenn der Optimierungswahn zuschlägt 😀 also weitersuchen, irgendwo müssen sie ja zu finden sein.

Update: 😛 jetzt müßte ich mich nur noch erinnern, wo ich sie gefunden bzw. durch welches Häkchen ich sie zurück bekommen habe 😛

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

