Bilder einer Ausstellung

Bilder einer Ausstellung

Bilder, die nicht mit der Kamera, sondern mit dem Pinsel, Schaber oder Stichel gemacht wurden.

Wenden wir uns also den Gemälden und einer ganz speziellen Bloggeraktion zu: Bilder einer Ausstellung

Der Januar steht im Zeichen des Niederländers Jan Vermeer.
Wer glaubt, Selfies seien eine Erfindung der neueren Zeit, mag bitte einmal bei Barbara vorbeischauen, sie hat dazu ein paar ganz interessante Gedanken. Meine Wahl fiel auf dieses Bild, die Malkunst von 1666.the-art-of-paintingMein Vorschlag für den Februar lautet Piet Mondrian.

Advertisements

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s