Schade Schade Schade,

altweibergeschichten11

leider verloren, trotzdem erholt, schick, schön und gutgelaunt.

Meine sozialen Kontakte sind ja noch immer recht eingeschränkt und auf ein Mindestmaß reduziert, aber der monatliche Jungbrunnen ist gesetzt und gestern war es mal wieder so weit.

Über eine Dekade kennen wir uns schon, sind sozusagen ein Stückweit gemeinsam gealtert und das schweißt auf jeden Fall zusammen 🙂 dazu kommt, das unsere Jungspunde einer Generation angehören und da gibt es immer viel auszutauschen.

Ganz entgegen den üblichen Gepflogenheiten, MUSS dann einfach auch einmal ein Teil der Behandlung durchgeschnattert werden, so wie gestern und es tut so so gut im persönlichen Austausch wieder einmal feststellen zu können, dass nicht nur der eigene Kopf qualmt. Und was soll ich sagen, im direkten Vergleich der schlaflosen Nächte im Zusammenhang mit Nachwuchssorgen habe ich diesmal auf ganzer Linie verloren, denn – schlimmer geht immer –

Deshalb liebe ich meine Termine, sind es wirklich Ganzkörpertermine, sozusagen face, body & soul, laden den persönlichen Akku wieder wunderbar auf. Es ging sogar so weit, das ich tatsächlich auf dem Weg zum Auto mal bei der Tanzschule die Zumba anbietet, vorbei geschaut habe. Bisher bin ich immer nur dran vorbei gefahren, ja ja, nächstes Mal und so 😉 und jetzt habe ich sogar einen flyer mit Kurszeiten, für mich ein großer Schritt.

Imbolc steht vor der Tür, das Licht kommt langsam zurück und ich habe ein gutes Gefühl. Viele Gedanken kamen und gingen während der dunklen Zeit, manchmal war das zulassen nicht so ganz einfach, aber ist das Leben nicht ohnehin ein ewiger Lernprozess? Tja, auch das lernen gilt es wieder zu lernen, aber ist dieser Punkt überwunden, was für ein Erlebnis 🙂

Manchmal ist Einsamkeit von Nöten und kann heilen und helfen. Es gibt nichts zu bereuen und bin neugierig auf die Dinge, die da noch auf mich warten, da verliere ich auch gerne einmal, denn ich glaube daran, das einen gerade diese Dinge wachsen lassen, wenn auch meißtens erst einmal der Glaube daran auf sich warten lässt, aber dann……….:D

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

