Vielen Dank Frau Holle,

altweibergeschichten8

ich freue mich sehr über dein Geschenk,

von mir aus darf es auch gerne Nachschlag geben. Natürlich sind mal wieder alle „ganz überrascht“, dass es doch tatsächlich noch schneit im Winter, na sowas aber auch 🙂 die Natur ist schon ein Schlingel.

altweibergeschichten9Leider hat es inzwischen bereits wieder aufgehört, aber eine Kerze für die Holle brennt, es räuchert und der Wetterbericht lässt hoffen……….

Advertisements

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s