Wann bin ich wirklich alt?

altweibergeschichten3

Also definitiv, seit ich den Kostenvoranschlag von meinem Zahnarzt in Händen hielt…..

Und ein paar weitere weiße Haare mindestens sind heute dazugekommen, da vor einer Zusage noch ein Gutachten eingeholt werden soll, so der Bescheid.

O.K., ich habe bisher gar keine Erfahrung mit Zahnersatz, einfach nur Panik bis in die Haarspitzen, wenn sich ein Praxisbesuch doch nicht mehr umgehen lässt, oh ja ich gehöre zu der Sorte Schmerzpatienten, die sprichwörtlich erst unter aller größtem Leidensdruck auf dem Zahnfleisch kriechend eine Praxis betreten.

Tja alles rächt sich scheinbar, irgendwann, aber zum Amtsarzt für Zahnersatz, ehrlich jetzt?

Update: Sogar die Versicherung quengelt jetzt rum, natürlich ist alles wunderbar verklausuliert geschrieben, jetzt muss erst einmal ein Taschenrechner her.

10 Gedanken zu “Wann bin ich wirklich alt?

  1. Hallo, meine Liebe! :-*
    Endlich habe ich auch mal ein bißchen Zeit gefunden und mich hier her verrirrt. Schön ist es geworden und ich freue mich sehr daß ich ab jetzt dabei sein darf! ❤
    Im Augenblick weiß ich noch nicht ob ich von hinten nach vorne weiter machen soll, oder ob mir auf dem Weg dorthin die Zeit ein Schnippchen schlägt – oder ob ich insofern lieber von den neuesten Einträgen an nach hinten wandern soll. Einfach um mal wieder ein bißchen aufs Laufende komme.
    Und entscheiden kann ich mich grad auch nicht, ob Du mir mehr leid tust weil Du überhaupt zum Zahnarzt mußt(est) – und dahin tendiere ich gerade, weil es echt das Schlimmste ist – oder weil Du noch öfter hin mußt… Für Zahnersatz… Teuer. Urgs!

    Gefällt 1 Person

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

