Dann mal alles auf Anfang…..

Unabhängigkeit im Denken ist das erste Kennzeichen der Freiheit.altweibergeschichten1
Ohne sie bleibst du eine Sklavin der Umstände. (Augustinius)

Und deshalb musste ein neuer Tagebuch-blog her,
mal sehen wohin der Weg hier führt.

4 Gedanken zu “Dann mal alles auf Anfang…..

  1. Wenn Du Fragen bezüglich wordpress hast, dann stell sie einfach.
    Als ich zu bloggen begann, war ich sehr froh als eine helfende Hand aus der Internetgemeinde meine ersten Schritte begleitete. Ich bin kein Profi, aber ich versuche, eine Lösung zu finden.
    Willkommen also in Bloghausen.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank Frau Tonari für den freundlichen Empfang in den Weiten von wordpress
      und Herzlich Willkommen in meinen altweibergeschichten.
      Sollte es mal Haken, werde ich sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen 🙂

      Gefällt mir

Schön das du da bist und Danke, dass du ein paar deiner Gedanken hier lässt..........noch einen wundervollen Tag♥

